Naildesigns & lashes stellt sich vor


Mein Name ist Annett Modes, ich bin Nailstylistin und Gründerin von Naildesigns & lashes.

 

Meine Ausbildung habe ich 1999 absolviert und mich direkt im Anschluss mit eigenem Studio selbstständig gemacht.

 

Ich stehe Ihnen mit meinem Wissen und meinem Erfahrungsschatz rund um Hände, Nägel und Wimpern jederzeit gerne beratend zur Seite und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Impressionen


Das Studio

Seit 1999

Das Studio habe ich bereits 1999 direkt im Anschluss an meine Ausbildung zur Nailstylistin eröffnet.

 

Seit elf Jahren befinden wir uns in der Schweiz und seit dem Umzug Ende März 2019 in den neuen Räumlichkeiten im schönen Rheintal in der Strimäderstrasse in Balgach.



Die Qualifikation

Ausbildungen, Sponsorship

2013

Ausbildung zur Wimpernstylistin

 

2009

Offizieller Sponsor im Naildesign zur Wahl der Miss Ostschweiz in St. Gallen

 

2009

Eröffnung und temporärer Betrieb eines Onlineshops

 

2008 

Offizieller Sponsor im Naildesign zur Wahl der Miss Südostschweiz in Chur 

 

2006

Seminar für Acryl-Pinselmalerei

 

2005

Qualifikation zur Nailmeisterin und Ausbilderin

 

1999

Ausbildung zur Nailstylistin